DAS SAGEN

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,90 Sterne aus 142 Bewertungen
star star star star star

Wir haben uns bei Reddy durch Herrn Wojtenko eine Küche planen lassen. Herr Wojtenko hat auf jeden Fall Ahnung von dem was er da tut. Die Küche war wunderbar und der Preis total in Ordnung. Am Ende haben wir uns für eine andere Küche entschieden, weshalb ich zum Aufbau etc. nichts sagen kann. Es ist uns aber nicht leicht gefallen, wir mussten eine Münze werfen und mein Mann hat gewonnen. Die Planung war aber wunderbar, herzlichen Dank! Mein Mann verspach mir, dass die nächste Kücheauf jeden Fall von Reddy ist

Quelle: Google

star star star star star

Im Geschäft, durch Herrn Wojtenko, die perfekte Planung der Küche. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt, selbst einen Veränderung, incl. Nachbestellung funktioniere reibungslos. Die Lieferung und der Aufbau erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin. Die beiden Monteure, Robert.. und ? haben in der vorgegebenen Zeit eine tadellose Arbeit abgeliefert. Wir sind mehr als zufrieden. Alles in Allem ist die Firma Reddy Küchen sehr zu empfehlen.

05. Dec 2023

Hallo Herr Luecke, danke für die netten Worte und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen, viel Spaß mit der neuen Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind so glücklich das wir zu Reddy Küchen in Münster gegangen sind, von der Beratung und Planung von Herrn Wojtenko bis hin zur Lieferung und Aufbau von den Küchenbauer Robert alles perfekt wenn neue Küche nur noch Reddy 5 Sterne sind eigentlich zu wenig

26. Nov 2023

Hallo Herr Wellmann, danke für die positive Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr dass wir, Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Küche wurde trotz schiefer Wände und ein paar verwinkelter Ecken wunderschön! Planung und Vertragsabschluss damals durch Frau Beck waren ebenfalls mehr als angenehm. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Der Einbau durch ReddyHeld Robert war dann der perfekte Abschluss. Geduld, Freundlichkeit, nette Gespräche bei der Montage und viel Kaffee. Auch im Nachhinein war Robert immer zur Stelle, wenn es kleine Probleme im Nachgang gab, die geregelt oder wortwörtlich nachgezogen werden mussten. Zeitlich sollte man hier natürlich auf etwas Wartezeit eingestellt sein. Alles in allem eine positive Erfahrung und eine klare Empfehlung.

24. Oct 2023

Hallo Herr Gupta, danke für die netten Worte und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen, viel Spaß mit der neuen Küche.

Quelle: Google

star star star star star

04. Oct 2023

Hallo Frau Frerick, danke für die positive Bewertung.

Quelle: Google

star star star star star

Vielen herzlichen Dank für die tolle Küchen Planung durch Frau Beck

23. Jul 2023

Hallo Bia, danke für die netten Worte und das Vertrauen. Viel Spaß mit der neuen Küche. Grüße

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau war alles Top grosses Lob an Herrn Wojtenko für die Planung und Herrn Bachmatiuk für den reibungslosen Aufbau. Wir sind immer noch beeindruckt. Wenn man schon Geld für eine Küche ausgeben muss, dann sicherlich bei Reddy Küchen in Münster.

05. Jun 2023

Hallo Herr Kloos, danke für die netten Worte und die positive Bewertung. Viel Spaß mit der neuen Küche. Grüße

Quelle: Google

star star star star star

Gott ist so gut zu mir

17. May 2023

Hallo Herr Grundmann, danke für die positive Rezension.

Quelle: Google

star star star star star

Fachlich auf hohem Niveau, flexibel, kundenorientiert bei vertrauensvoll freundlicher Beratungsatmosphäre. Guter Tipp vom Arbeitskollegen, besten Dank dafür!

17. Jan 2023

Hello Herr Jörgensen, danke für die netten Worte und die positive Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer neuen Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Beratung durch Herrn Wojtenko sowie ein super Aufbau durch den Küchenbauer Robert! Im gegenseitigen Interesse Lieferschwierigkeiten unkompliziert überbrückt. Da merkt man wieder Eine Hand wäscht die andere Sehr kulanter Umgang bei kleineren Mängel!

18. Nov 2022

Hallo Herr Behm, danke für das tolle Feedback, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Küche.

Quelle: Google

star star star star star

In mehreren Terminen haben wir unsere Traumküche bekommen. Die Beratung war freundlich, professionell und vor allem lösungsorientiert. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Die Anlieferung und Montage war sehr gut organisiert. Leider hatten wir eine Macke in der Dunstabzugshaube, die wurde schnell und problemlos ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden und können Küchen Reddy nur weiterempfehlen.

05. Nov 2022

Hallo Frau Wrede, danke für die netten Worte und die positive Bewertung.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben im März sehr kurzfristig für heutige Lieferbedingungen für Mitte Mai eine Küche mit Herrn Wojtenko geplant und dann auch gekauft. Wir fühlten uns stets ehrlich beraten und fair behandelt, LieferTermine wurden eingehalten. Die Erreichbarkeit von Herrn Wojtenko war problemlos gegeben, auch als wir uns eine Woche nach Unterzeichnung des Kaufvertrages spontan noch für eine etwas andere Farbe der Fronten entschieden. Der Einbau der Küche erfolgte durch einen Monteur aus Bottrop, mit dem Reddy zusammenarbeitet. Leider wurden von ihm sowohl der Herd als auch der Backofen falsch angeschlossen, so dass beide Geräte durchbrannten, als der Strom angestellt wurde. Dies war ein Tag vor unserem Einzug und in seiner Gegenwart. Doch er teilte mit, dass er den Wasser Elektroschein habe und das Flackern und Klappern vor dem endgültigen Exitus normal sein. Beim Brandgeruch war er dann aber auch schon weg, er hatte es dann eilig. Der Monteur hielt es weder für nötig, mir auf meine Nachrichten zu antworten noch sah er seine sehr offensichtlichen Fehler ein. Am Tag unseres Umzuges samstags wendete ich mich unmittelbar recht angespannt an Herrn Wojtenko. Dieser war zwar nicht begeistert vom Werk des Monteurs, blieb jedoch sachlich, ohne ihn vor mir als Kundin schlecht zu machen. Er brachte es trotz mehrfachem Hinweis, er wisse nicht, ob er am Samstag noch jemanden finde, der mit helfen könne, fertig, dass der Monteur Robert innerhalb von 3 Stunden zu uns kam im Umzugsgeschehen beide Geräte ausbaute und neue Geräte aus der Reddy Ausstellung einbaute. Da die Küche stellenweise noch Mängel aufwies, die es zu beheben galt, war heute auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin, erneut Robert da. Reddy selbst kann für die Mängel nichts. Die Qualität der Küche ist super es handelte sich um einen Maß mehrere Montagefehler. Auch wenn es mich ärgerte, dass Robert weitere Schlampereien des Bottrops Monteurs aufdeckte, so war und bin ich umso glücklicher, diesen Herrn in unserer Küche gehabt zu haben. Souverän in seinem Tun, sympathisch in seiner Art und einfach eine ehrliche, nette Person. Da noch ein, zwei Ausbesserungen nötig sind, auf die auch Robert nicht vorbereitet war was passiert, wenn man mit der Arbeit anderer Fachleute konfrontiert wird wird er hoffentlich bald das Projekt Küche abschließen können. Wir danken Herrn Wojtenko für die Kaufabwicklung sowie weitere Begleitung als auch Robert für seinen Einsatz und seine gute, schnelle Arbeit und Hilfe, insbesondere am Tag unseres Einzuges!

29. Aug 2022

Hallo Nat. S., danke für die netten Worte und die positive Bewertung.

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren in endlos vielen Fachgeschäften. 2 kamen in die engere Auswahl. Leider wussten die Verkäufer bzw. die Verkäuferin alles besser als wir. Reddy aber war goldrichtig Frau Beck hat zugehört und die Möglichkeiten fachlich kompetent und für uns Laien verständlich angeboten. Dazu kam ein perfektes Demontageteam und ein hervorragender Monteur. Pünktlich, zuverlässig sauber. Wir sind richtig begeistert!

23. Jul 2022

Hallo Herr Knöchel, vielen Dank für das Vertrauen und die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Robert war super freundlich und Frau Beck hat schnell weitergeholfen!

06. Jul 2022

Hallo FLX, danke für die positive Bewertung.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben heute unsere neue Küche bekommen. Wir sind begeistert. Die Beratung durch die liebe Frau Beck war super. Sie hat uns sehr gut beraten und auch in der ganzen Zeit super betreut. Ich möchte nicht die Lieferanten vergessen, die alles vorsichtig und schnell geliefert haben. Der größte Dank geht an den Monteur Robert. Der Mann ist super spitze. Wenn wir uns wieder eine Küche kaufen.... dann nur hier. Vielen, vielen Dank für die tolle Küche..

25. Jun 2022

Hallo Frau Huevelmeyer, danke für die netten Worte und die positive Bewertung.

Quelle: Google

star star star star star

Hervorragende Beratung von Herrn Bielefeld... Es wurde jedes Detail genau besprochen... Gestern Anlieferung der Küche... Heute morgen wurde die Küche von Euren Monteur Robert aufgebaut.. Sie hat meine Erwartungen übertroffen !!! Vielen Dank !!!! Ich kann Reddy Küchen nur empfehlen !!!!

05. Jun 2022

Hallo Herr Gröne, vielen Dank für das Vertrauen und die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Nach einer spontan möglichen Erstberatung, haben wir im Folgetermin eine weitere sehr gute und ausgearbeitete Folgeberatung bekommen. Mit der vermassten Grundriss Zeichnung hat der Berater einen sehr guten Entwurf erarbeitet. Das Fachwissen und die Kenntnisse zu Details hat der Berater auf eine angenehme Art vermittelt. Der Preis geht nach einiger Verhandlung grundsätzlich auch in Ordnung. Die Umsetzung und den Einbau kann ich noch nicht beurteilen. Das kommt ggf noch. Ich füge dann die Erfahrungen neu hinzu.

05. Jun 2022

Hallo Herb So., vielen Dank für das Vertrauen und die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

03. Feb 2022

Hallo M C vielen Dank für die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nette kompetente Beratung. Hat sich viel Zeit genommen alles durch zu gehen und die Details waren auch wichtig.

15. Mar 2022

Hallo Herr Mandt, danke für die netten Worte und die positive Bewertung.

Quelle: Google

star star star star star

Super Küche, eine super Beratung von Herrn Wojtenko auch der Monteur der die Küche aufgebaut hat, leider weiß ich den Namen nicht mehr, war erstkklassig. Ich kann Reddy nur empfehlen, jederzeit wieder.

10. Jan 2022

Hallo Herr Meretz, vielen Dank für das Vertrauen und die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Herr Bielefeldt hat unsere Küche sehr strukturiert und gründlich bis ins kleinste Detail geplant. Er hatte alles im Blick und uns unschlagbar gut beraten! Jeder Zeit wieder und absolut empfehlenswert!

08. Jul 2021

Hallo Frau Winzkowsky, vielen Dank für das Vertrauen und die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir konnten unsere Küche spontan ohne Termin planen und wurden sehr freundlich empfangen und beraten!

13. Jun 2021

Hallo Herr Guarneri, vielen Dank für die netten Worte und die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Dank der geduldigen und kompetenten Beratung durch Herrn Diemon haben wir nun unsere Traumküche. Durch einen technischen Defekt kam es leider zu einer Zeitverzögerung, doch es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt das Problem zeitnah zu lösen. Herr Diemon war jederzeit für uns ansprechbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Auch nochmal ein großes Dankeschön an die sehr freundlichen und hoch engagierten Monteure. Super Arbeit!!! Fazit: Trotz Verzögerung würden wir eine neue Küche jederzeit wieder dort bestellen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Mit einer professionellen Beratung durch die Reddy Kollegen erscheint unsere 20 Jahre alte Küche wieder im neuen Glanz. Verlässlichkeit mit gutem Service ist heute keine Selbstverständlichkeit. Bei Reddy gibt es das noch. Danke.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wirklich tolle Küchen, von Modern, offen , Landhaus, Singel, Stylisch, Experimentel, Individuell alles möglich...Ich hätte sofort Lust gehabt darin etwas Leckeres zu zaubern. Es gibt gute Angebote, Rabatt und wunderschöne Ausstellugsküchen zu guten Konditionen. Eine kompetente und umfassende Beratung rundet das Paket ab. Ich hatte mich auf Anhieb in zwei Küchenmodelle verliebt, leider musste ich die Verwirklichung aus persönlichen Gründen erstmal aufgeben.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Ich möchte hier noch mal Danke sagen für die tolle Arbeit, die das Team von Reddy Küchen Münster vollbracht hat. Wir wurden bei jeder Frage unterstützt. Die Küchen sind immer Top geplant und werden sauber aufgebaut. Es ist mittlerweile unsere 3. Küche aus dem Haus. Ich würde jederzeit wieder eine Küche dort planen lassen und kaufen. Es gibt wirklich für jedes Problem eine Lösung. Wir mussten unseren Montagetermin kurzfristig verschieben und das vor den Feiertagen. Selbst die Aufgabe haben die Mitarbeiter souverän gemeistert. Ich werde das Studio meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Super kompetente Beratung bei der Planung der Küche! Selbstabholer müssen leider nach Hamm fahren, aber das war kein Problem. Bei der Auslieferung in Hamm lief alles Reibungslos der Aufbau der Küche war ebenfalls kein Problem. Die Lieferung war vollständig und unbeschädigt.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche von AZ bei Reddy planen sowie aufbauen lassen. Preislich war Reddy unschlagbar günstig im Gesamtpaket. Da wir gerne die Arbeitsplatten in Granit wollten, wurde uns durch eine Verrechnung mit der Funierplatte ein super Angebot unterbreitet und wir konnten nicht widerstehen. Die Beratung erfolgte bereits zu Corona Zeiten und wir fühlten uns durchweg geschützt. Dank einer Spielecke konnten wir ungestört planen und uns die Ergebnisse direkt am PC anschauen während das Kind beschäftigt war. Frau Helmer hat unsere Bedürfnisse und Wünsche hervorragend umgesetzt und uns bei der Auswahl sehr gut unterstützt. Es ist nie einfach sich eine Küche bis ins Detail vorzustellen und man profitiert durch Berater welche nicht nur verkaufen wollen sondern einen Blick und ein Feingefühl besitzen mit dem Sie den Kunden ideal unterstützen können. Der Aufbau der Küche war ebenfalls ein Highlight. Die Monteure kamen und legten direkt los. Es gab keinen Mangel und keine Probleme beim Aufbau. Dank der technischen Zeichnungen der Steckdosen und Anschlüsse war der Aufbau der Küche im nu geschehen und wir freuen uns über unsere Entscheidung.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben die 2. Küche bei Reddy gekauft. Die Planung durch Herrn Siemon war hervorragend und entsprach im vollsten Umfang dem was wir uns vorgestellt hatten. Neue Ideen durch den Fachmann wurden von uns gern angenommen. Termine wurden eingehalten und wir vorab informiert. Zu erwähnen sei hier noch das Aufbauteam Bühlau die unglaublich professionell gearbeitet haben. Es war alles perfekt und es gab keine Beanstandungen. Werde ich gern weiter empfehlen.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

5 Sterne !! Ich bin begeistert von der Beratung und der individuellen Anpassung auf meine Wünsche! Das Team von Reddy Küchen Münster hat sich ausgiebig Zeit genommen und gerne jede kleine Änderung realisiert. Ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, dass der Berater Zeitdruck hatte Alle ElektroGeräte wurden vorgeführt und ich konnte mich selbst überzeugen! Sogar an meine Geldbörse wurde gedacht und nicht nur das teuerste angeboten Hier wurde geradeaus gesagt wann es sich lohnt mehr Geld auszugeben und wo man auch eine günstigere Variante nehmen kann. Ich werde Reddy Küchen JEDEM weiterempfehlen der eine neue Küche zu seinen Traumvorstellungen haben möchte. Hier ist für jeden etwas dabei!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Von der ersten Sekunde an ein absolutes TOP Team! Ich habe noch nie so gerne eine Ausstellung betreten. Beratung und individuelle Ideen gingen Hand in Hand. Wir hatten super Spaß und haben uns von Anfang an verstanden gefühlt. Niemand versucht dem Kunden etwas aufzuquatschen oder will unangenehm druck ausüben... Auch wenn es mal länger gedauert hat sich zu entscheiden, hatte man nie das Gefühl das der Verkäufer fertig werden will! Ich kann Reddy Küchen in Münster uneingeschränkt und mit bestem Gewissen empfehlen!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere neue Küche bei Reddy gekauft. Herr Diemon hat uns sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Für kleinere unvorhersehbare Probleme hatte er immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Wir können Reddy Münster uneingeschränkt empfehlen und würden immer wieder eine Küche dort kaufen.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Hallo, wir haben vor einiger Zeit eine Landhausküche Sylt bei Ihnen gekauft und diese wurde auch schön eingebaut. Planung, Beratung und Lieferung (Einbau), alles super gelaufen. Küche sieht super aus und die Geräte sind echt leise und tun ihren Job ohne zu murren. Vielen Dank und natürlich auch vielen Dank an Herrn Stuckenbrock. Gruß Udo Gaadt und Familie.

Quelle: guestbook

star star star star star

Liebe Reddy Küchen Team, heute war endlich der Tag aller Tage ich hab mich so sehr gefreut das endlich heute meine Küche aufgebaut wird! Leider beim ersten Termin musste um zwei Wochen verschoben werden war ich erst ein bisschen traurig aber alles ok, dann wurde ich wieder angerufen und das ich sie zwei Tage doch ehr bekomme, wow da war meine Traurigkeit sofort verschwunden und ich habe mich so sehr gefreut! Es hat wunderbar geklappt das Montageteam Bülau super freundlich, zuvorkommend und sympathisch, die beiden haben super Arbeit geleistet und haben super als Team zusammen gearbeitet, Daumen hoch und ein großes Lob an die beiden! Es hat alles super geklappt nur leider hat ein Teil gefehlt wo ich jetzt nochmal hinterher telefonieren muss aber kann ich mit leben, trotzdem bin ich super glücklich! Ich kann Reedy Küchen nur empfehlen besonders den super lieben und sympathischen Herr Michael Diemon! Vielen lieben Dank für alles! Ich empfehle sie weiter!

Quelle: guestbook

star star star star star

Meine Vorstellung wurde bis ins kleinste Detail umgesetzt, natürlich durch die hohe Kompetenz und das Fachwissen des Beraters. Die Entscheidung bei Ihnen die Küche zu bestellen, ist auf die beste Beratung (wir haben bereits mehrere Beratungen gehabt) und natürlich auf das gute Preis-Leistungs-Verhältnis zurückzuführen. Wir werden Sie natürlich weiterempfehlen. Danke.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super tolle Beratung. Kompetent und ehrlich

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star

Sehr guter Beratung und Planung unserer Küche. Es wurde auf individuelle Wünsche wirklich gut eingegangen. Die Auswahl an Materialien ist an der einen oder anderen Stelle eingeschränkt. Alles in allem sind wir bisher aber sehr zufrieden. Die Küche ist aber noch nicht eingebaut. Deshalb wird es noch ein Update geben müssen.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir hatten einen sehr freundlichen Kundenberater, der unsere Traumküche nach unseren Wünschen zusammengestellt hat. Dabei hat er unsere Vorstellungen mit guten Ideen ergänzt. Unsere Traumküche hatte einen kleinen Fehler in der Arbeitplatte, dies wurde aber sofort von dem netten Kundenberater neu bestellt und zeitig montiert. Wir würden jedem Reddy Küchen weiter empfehlen, da man sich sowohl bei der Beratung als bei Problemen gut aufgehoben fühlt und sich sofort um eine schnelle und gute Lösung bemüht wird.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben bei REDDY Küchen eine Küche aus der Ausstellung gekauft. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und die Küche ist wirklich super. Sie wurde perfekt auf unsere Wohnsituation Dachgeschosswohnung mit Schräge angepasst und sie sieht wirklich sehr schick aus. Wir sind rundum zufrieden und würden immer wieder hier eine Küche kaufen.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Bei Nachfragen wurden wir immer gut beraten und es wurde uns weitergeholfen. Die Küche selber ist qualitativ sehr hochwertig und verspricht ein super Kocherlebnis! Top, wirklich sehr zu empfehlen!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Liebes Reddy Küchen Team, Ich war gestern mit meiner Mama da um mir eine Küche ausrechnen zu lassen meine allererste neue Küche! Top Beratung super lieb und freundlich und sehr sympathisch! Ich durfte mir Sachen aussuchen und war einfach nur glücklich! Und super schnelle Lieferzeiten wir waren begeistert! Lieber Herr Michael Diemon sie haben super Arbeit geleistet und so super sympathisch!! Danke!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Top Beratung zu super Preis! Wir sind bislang gut zufrieden. Wenn jetzt beim Aufbau auch noch alles klappt, perfekt!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Gestern wurde unsere Traumküche aufgebaut und wir sind begeistert. Herr Stuckenbrock hatte bei der Planung sehr viel Geduld und für alle Sonderwünsche fand Herr Stuckenbrock eine Lösung. Auch das Aufbauteam hat super und sauber gearbeitet. Sehr zu empfehlen ! Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut, besser als in jedem Möbelhaus trotz "Prozenten". Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Reddy in Münster kaufen. Vielen Dank

Quelle: guestbook

star star star star star

Nach drei Besuchen in verschiedenen Studios hat mich Reddy-Küchen überzeugt. Herr Diemon ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte die beste Idee zur Planung des komplizierten Raumes. Der Service bei Reddy Münster ist gut und auch andere Mitarbeiter beantworten Fragen! Daumen hoch!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

11. Mar 2021

Hallo vielen Dank für die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star

11. Mar 2021

Hallo vielen Dank für die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Sehr angenehmes Gespräch, Atmosphäre, gute fachliche Beratung :). Dankeschön.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

11. Mar 2021

Hallo vielen Dank für die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

11. Mar 2021

Hallo vielen Dank für die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Wir hatten eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Unser Berater hatte viel Tipps und gute Ideen, um die Küche für uns perfekt zu gestalten. Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Das Aufbauteam hat die Küche schnell und ordentlich aufgebaut. Dreck haben sie keinen hinterlassen und allen Müll wieder mitgenommen.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Ein Lob an dieses tolle Küchenstudio. Von der Planung bis hin zum Aufbau. Alles hat super und ganz wichtig. auch Zeitnah geklappt.Küche hatte einen kleinen Fehler, wurde aber sofort von Frau Helmer neu bestellt und montiert. Reddy Küchen Münster ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Für uns das beste Küchenstudio in Münster. Wir haben einige Angebote eingeholt und sind am Ende glücklicherweise bei Reddy gelandet. Hier stimmte alles Sympathisches und unaufdringliches Kundengespräch, fachkundige Planung, Eingehen auf Kundenwünsche und gute Vorschläge, an die man selbst nicht gedacht hat, und faire Preisgestaltung. Jederzeit wieder! Wir bewerten sonst nie etwas, aber hier machen wir mal eine Ausnahme

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Unser Besuch bei Reddy Küchen in Münster war eher dem Zufall geschuldet. Obwohl wir ohne Termin, einfach dem Zufall geschuldet, dort aufgeschlagen sind, hat man sich dort sehr viel Zeit für eine hochkompetente und freundliche Beratung genommen. Die Lieferzeit für unsere neue Küche betrug gerade einmal 3 12 Wochen. Lieferung und Montage waren einfach Top! Die Monteure waren sehr freundlich, superschnell und absolut kompetent. Reddy Küchen Münster bekommt von mir eine 100Empfehlung. Hier macht man als Kunde nichts falsch!!!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Kostenloser Parkplatz, gute Beratung, preiswerte Auswahl. Hier findet jeder, was er sucht.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr zu empfehlen! Es ist nun unsere zweite Küche die wir dort gekauft haben. Die Beratung vor Ort ist sehr professionell und auf Kundenwünsche zugeschnitten. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, irgendwelche Dinge aufgeschwatzt zu bekommen oder das unser Verkäufer sich damit ausschließlich seinen Monatslohn erwirtschaften möchte. Die Lieferzeit war sehr zeitnah. Die Lieferung und der Aufbau der Küche erfolgte zu den angegeben Terminen, so das wir uns darauf sehr gut einrichten konnten. Ein sauberer und schneller Einbau durch sehr freundliche, motivierte Monteure unterstrich unseren Gesamteindruck. Der Kauf war von der Beratung, der Planung bis zur fertigen Montage die richtige Entscheidung. Reddy Küchen können wir also jedem vorbehaltlos weiter empfehlen. Wer woanders kauft ist also selber schuld. Vielen Dank an Herr Dimon von Reddy Küchen Münster, dass alles so reibungslos und unkompliziert geklappt hat!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden. Die Lieferung und Montage waren einwandfrei. Sehr gute Beratung durch Herrn Stuckenbrock. Empfehlenswert!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star

11. Mar 2021

Hallo vielen Dank für die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank an das Team von REDDY Küchen Münster rund um Herrn Diemon! Gemeinsam mit der Montagefirma Lisk haben Sie mir meine Küche zusammengestellt und aufgebaut. Verschiedene Schwierigkeiten Nischen, Rigips Wände Decke wurden kreativ und gut gemeistert, sodass Schlussendlich meine Küche fertig und zu meiner vollen Zufriedenheit steht und fertig ist. Vielen Dank, gerne bei einem nächsten mal wieder!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Reddy Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Beratung für eine neue Küche war sehr gut. Es wurde sich viel Zeit genommen, alles wurde einem gezeigt. Auch ein weiteres Gespräch, 3 Tage später war kein Problem. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Die Auswahl der Küchen ist super. Fühle mich sehr gut Aufgehoben bei Reddy Küchen. Update Küche bestellt am 8.2.19 und geliefert am 20.3.19, aufgebaut am 21.3.19. Lief alles Perfekt, wunsch Termin wurde eingehalten. Die Lieferanten und die Monteure waren super nett. Man hat seine Küche in guten Händen gewusst. Die Küche sieht Traumhaft aus. Danke an das Reddy Küchen Team in Münster, besonders Frau Helmer.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Habe dort in den letzten drei Jahren zwei Küchen für verschiedene Haushalte gekauft. Von der Planung bis zur Durchführung hat beide Male alles hervorragend geklappt. die Beratung war top und wir hatten viel Spaß miteinander. Jederzeit gerne wieder.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Frau Helmer hat mich sehr gut beraten. Sie hatte sogar eine gute Idee für eine komplizierte Ecke. Der Preis passte trotz vieler Wünsche. Reddy Münster ist wirklich zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr sympathische, kompetente und freundliche Beratung. Frau Helmer war sehr geduldig und hat uns mit Ideen und Ratschlägen sehr gut unterstützt. Für uns war schnell klar, dass wir unsere Küche bei Reddy Küchen kaufen. Vielen Dank.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

11. Mar 2021

Hallo vielen Dank für die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns eine grifflose, hochglänzende, weiße Küche gekauft. Sieht auch nach 3 Jahren einfach super hochwertig aus. Kompetente Beratung, schneller Aufbau! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Reddy Küchen auch bei unseren Freunden und Bekannten gerne weiter!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben unsere Küche bei REDDY in Münster gekauft. Herr Diemon hat uns freundlich und kompetent beraten. Lieferung und Montage haben perfekt geklappt. Vielen Dank !

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung war äußerst kompetent und sehr freundlich. Auf wüsche wurde super eingegangen und bei der Planung wurde sich Zeit genommen. Die Terminabsprache hat super funktioniert, sehr zuverlässig und pünktlich. Die nächste Küche wird auf jeden Fall wieder bei Reddy gekauft. Wir sind rundum zufrieden.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Hier wird jeder das finden was er sucht. Zu einem angemessenen Preis! Bei unserem unangekündigten Besuch, 1 Stunde vor Ladenschluss wurden wir noch umfassend Beraten! Die Beratung war sehr sehr gut! Wir hatten eine grobe Vorstellung, die von unserem Berater sehr sehr gut umgesetzt wurde. In einem zweiten Beratungsgespräch hat man sich sehr viel Zeit genommen und ist die letzten Punkte im Detail durchgegangen. Der Montagetermin war 10 Wochen nach Bestellung. Die Speditionsfirma hat fachgerecht geliefert. Es wurde nichts angeeckt o.ä. Etwas überraschend kam der Monteur alleine. Dies schien allerdings kein Problem darzustellen. Die Küche wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Lediglich ein paar Kleinigkeiten mussten wir reklamieren. Einen Tag nach Versand des Reklamationsschreibens setzte sich unser Berater umgehend mit uns in Verbindung. Er teilte uns mit das die Punkte schnellst möglichst optimiert werden. Einen umfassenderen und gelungeneren Service habe ich selten zuvor erlebt! Wir sind vollsten Zufrieden und werden die nächste Küche auf jeden Fall wieder von Reddy Küchen beziehen!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Etwas spät – aber doch noch :) Ich habe mir meine alte Küche mit der freundliche Unterstüzung von Reddy Küchen aufgehübscht. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich über den Anblick meiner wunderschön aufgewerteten Küche. Die Beratung durch Herrn Diemon und auch die Ausführung durch die Handwerker war kompetent, nett und zuvorkommend. Ich hätte nicht gedacht, dass die alte Küche wieder so schön werden kann. DANKE! Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Teleskopauszug für meinen neuen Backofen. Sicher werde ich meinen Mann dafür nochmal zu Reddy Küchen schicken, weil wir mit den Leistungen rundum zufrieden sind. Ich würde Reddy Küchen jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Äußerst nette und kompetente Beratung sowie professionelle Montage. Wir haben uns eine grifflose Küche planen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Vergleich mit einer Beratung in einem Möbelhaus war sowohl die Planung als auch das Angebot in allen Punkten besser. Beim Aufmaß vor Ort hat der Berater noch die Steckdosenplanung den Gegebenheiten angepasst und auf viele Details geachtet damit die Montage reibungslos verlaufen kann. So war es dann auch, 2 nette Handwerker haben die Küche in einem Tag aufgebaut. Nach 4 Monaten haben wir auch noch keine Mängel oder Fehler bei der Planung feststellen können. Von mir eine absolute Empfehlung!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben eine Landhausküche bei Reddy gekauft. Wir wurden super beraten und es war jederzeit jemand für uns da, ob telefonisch oder per EMail. Die Abwicklung lief bis auf eine Kleinigkeit super. Der Berater und der Küchenmonteur waren kompetent und freundlich. Jederzeit gerne wieder. Wir können REDDY nur empfehlen und freuen uns über eine wunderschöne Küche.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

TOP immer wieder gerne und weiter zu empfehlen ! Vor ca. einem Jahr durch eine sehr freundliche und ausgiebige Beratung von Herrn Guselnikow unsere Traumküche gefunden. Lieferung pünktlich, Montage ordentlich, Monteur hilfsbereit und freundlich. Nach einem Jahr Erweiterungswunsch fair und kompetent durch Herrn Diemon umgesetzt.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Beratung TOP Auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde perfekt eingegangen und mit entsprechendem KnowHow beigesteuert eine sinnvolle und moderne Küchenzeile geplant Lieferung und Aufbau TOP Schnelle und termingerechte Lieferung, Monteur wie angekündigt absolut fehlerfrei gearbeitet und ein blitzsauberes Ergebnis hinterlassen zu allem Überfluss auch noch sehr sympathisch Qualität trotz preiswerterer Küche, da für eine Mietwohnung vorgesehen SUPER. Auch nach 3Monaten keine Materialfehler oder andere Qualitätsmängel festzustellen. Die Küche wirkt wesentlich hochwertiger als es der Preis zunächst erahnen lässt. FAZIT Wir haben uns rundum perfekt und umfassend betreut gefühlt. Wir haben REDDY Küchen bereits EMPFOHLEN und werden es weiterhin !!! MACHT WEITER SO Ein besonderer Dank geht an Frau Helmer

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben für eine Mietwohnung eine kostengünstige aber dennoch wertige Küche gesucht. Mit einem groben Konzept von der Umsetzung, wurde preislich und optisch das Maximum herausgeholt. Der Service während der gesamten Zeit von Planung, Bestellung, Lieferung und Aufbau war vorbildlich. Hier stimmt das Gesamtpaket !

Quelle: guestbook

star star star star star

Schönes Studio, nette und fachberechte Beratung. Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen, ist sogar 2x zum Messen bei uns gewesen. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir wollten einen ganz bestimmten Kühlschrank und auch eine Eßbar. Die Küche ist quasi um diese beiden Sachen herumgebaut worden. Pünktliche Lieferung 1 Tag vor Montage. Schränke wurden alle schon montiert geliefert. Auch das Montageteam war nett und und kompetent. Ich kann jedem nur Reddy Küchen empfehlen. Vielen, vielen Dank Herr Diemon.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star

11. Mar 2021

Hallo vielen Dank für die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren sehr zufrieden mit Reddy Küchen. Es hat schon mit der Begrüßung angefangen. Kaum waren wir in dem Laden, schon wurden wir sofort von den netten Berater angesprochen und Begrüßt. Anschließend haben wir die Küche uns ausgesucht und nach Maß geplant. Die Beratung war einfach großartig. Es wurde alles besprochen. Man merkt sofort dass da nur professionelle Menschen arbeiten. Wir würden nächste Küche nur da bestellen. Es lohnt sich.!!!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Es gibt nichts auszusetzen. Die Beratung ist kompetent, zweckmäßig, auf die Bedürfnisse abgestimmt und äußerst freundlich. Man fühlt sich nicht überrolltüberredet und vor allen Dingen beim Preis nicht unter Druck gesetzt. Ganz großes Lob an Herrn G. und Herrn D.. Weiter so . Nach 2 Jahren gibt es nicht das geringste zu Beanstanden, haben heute sogar noch was nach gekauft.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Planung und Einbau eines Geschirrspülers sind zur besten Zufriedenheit ausgeführt worden. Hervorzuheben ist die Arbeit von Elektromeister Norbert Krug, der den Unterschrank dafür extra umbauen musste. Eine Reddy Küche haben wir bereits schon vor 14 Jahren bekommen und Sie sieht immer noch aus wie neu.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich freue mich jeden Tag über meine neue Küche und ich bin froh, dass ich mich für Reddy entschieden habe. Die Beratung war super und die fertige Küche entsprach genau meiner Vorstellung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich bin so super zufrieden und glücklich mit meiner neuen Küche. Die Beratung war sehr umfassend und kundenorientiert. Frau Helmer ist immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hatte tolle Ideen und Tipps. Außerdem hat sie nicht nur auf das Praktische, sondern auch das Optische großen Wert gelegt, sodass sie aus den Möglichkeiten und den schwierigen Maßen meiner Küche, das absolut Beste rausgeholt hat. Es macht großen Spaß in der neuen Küche zu kochen. Man hat immer zeitnah eine Rückmeldung bekommen, wenn man mal eine Frage hatte. Frau Helmer erwies sich als stets freundlich und absolut zuverlässig. Die Lieferung und Montage hat auch super geklappt. Auch hier hatte man freundliche Ansprechpartner. Daher kann ich Reddy Küchen jedem Wärmstens empfehlen. Ein großes Dankeschön nochmal an alle Beteiligten und ganz besonders natürlich an Frau Helmer. LG

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

11. Mar 2021

Hallo vielen Dank für die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und Verbesserungsvorschläge - wenn die Lieferzeit und Montage so ist - TOP!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bisher Beratung und Planung, die passgenau auf unsere Situation und Wünsche eingegangen ist. Bisher sind sehr zufrieden und sind sicher, dass das auch bei Lieferung und Montage so bleiben wird.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Super Beratung,sehr kompetenes Team, danke euch

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Vorstellungen konnten 1 : 1 umgesetzt werden. Der Monteur war klasse, immer wieder!!! Herr Harwig war ebenfalls klasse!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Da meine Küche noch nicht geliefert und montiert ist, kann ich keine weitere Aussage machen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind rundum zufrieden! Klasse Mitarbeiter, Super Beratung, PreisLeistung stimmt! Alles TOP, daher 5 Sterne

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden vom Geschäftsleiter Michael Diemon sehr freundlich und überaus kompetent beraten. Auf unsere Wünsche und das relativ knappe Budget wurde ohne Zögern eingegangen. Der gewünschte Lieferzeitpunkt wurde ebenfalls problemlos berücksichtigt. Als rundum zufriedene Kunden empfehlen Reddy Küchen in Münster auf jeden Fall weiter!

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich (Verkäuferin). Hier muss das Personal an der Rezeption noch lernen. Bei technischen Neuerungen ist der Wissensstand zu verbessern. Nach 3 Küchenkäufen (2 eigene, 1 Empfehlung) sind wir sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Gerne wieder!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben im REDDY Fachmarkt Münster eine sehr freundliche und ruhige Atmosphäre und eine professionelle, geduldige Beratung erfahren! Planung und Montage klappten hervorragend! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Hallo ! ..... wir sind sehr zufrieden !!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind mit unserer Küche von Reddy vollauf zufrieden! Der Service war top, die Beratung sehr gut und der einbau schnell und unkompliziert! Immer wieder gerne!

Quelle: guestbook

star star star star star

Hervorragende Beratung! Termingerechte Lieferung und kompetente Montage. Wenn Sie einen Laden suchen, wo sich jemand für Sie interessiert sind Sie hier richtig. Wir haben schon unsere zweite Küche von Reddy sind total zufrieden können nur weiterempfehlen.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

11. Mar 2021

Hallo vielen Dank für die positive Bewertung

Quelle: Google

star star star star star

Beratung – super Montage – super

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Freundlich + professionell, ich hoffe, die Montage + Termineinhaltung ist auch so.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir sind mit der Leistung super zufrieden und können Reddy Münster nur weiterempfehlen.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Hervorragende Beratung! Wurde uns schon empfohlen und auch wir können es nur weiterempfehlen! Schnell, Kompetent und immer eine Lösung parat! Vielen Dank

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Uns wurde Reddy Küchen schon empfohlen und auch wir können es nur weiterempfehlen! Unser Berater war äußerst kompetent und sehr sympathisch! Es wurde auf alle unsere Fragen und Wünsche eingegangen und immer eine Lösung gefunden! Preis/Leistung Top Top Top !! ! Wir sind sehr zufrieden! !!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Da wir Mieter sind, können wir über den Kaufpreis keine Angaben machen. Was wir aber sagen können, dass Auf- und Abbau sowie Betreuung durch den Küchenplaner reibungslos und einwandfrei funktionierten. Die Monteure arbeiteten gewissenhaft und sehr sauber.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eigentlich wollten wir „nur mal gucken was es gibt“. Herr Diemon hat uns so kompetent beraten, dass wir nicht lange überlegen mussten. Alle unsere Wünsche + Vorstellungen konnte er erfüllen oder verbessern! TOP!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir hatten viel Spaß mit Herrn Diemon und fühlten uns in jeder Hinsicht gut betreut. Bisher haben wir nur geordert. Lieferung und Montage stehen noch aus. Hoffen wir mal, das klappt ebenso gut.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich wurde bei Reddy Küchen super beraten. Mir wurde alles gezeigt und alle Geräte gezeigt. Am Ende habe ich einen Preis bekommen, der genau in mein Budget passte. Jetzt freue ich mich jeden Tag in meiner neuen Küche. Danke an das Reddy-Team!

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Das Team in Münster ist freundlich, sehr zuverlässig. Habe fast alle Wünsche erhalten, nur mehr bezahlt als ich anfangs wollte. Es hat sich aber gelohnt und heute haben wir eine sehr schöne Küche mit allem was wir uns gewünscht haben.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Der Reddy Fachmarkt hatte kompetente und freundliche Berater die durch ihre positive Ausstrahlung durch ein angenehmes Klima während der Küchenplanung gesorgt haben. Die Montage war mängelfrei und wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis insgesamt sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Für die Küche unseres Neubaus haben wir uns unterschiedliche Angebote eingeholt und waren erstaunt, wie man versucht hat, uns mit undurchsichtigen Rabattangeboten und nicht nachvollziehbarer Preisgestaltung zu ködern und zu verwirren. Nicht so bei Reddy-Münster! Super Beratung und Preis rund 25% niedriger als bei einem ortsansässigen Möbelhaus.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Dies ist nun schon unsere 2. Küche, die wir bei Reddy gekauft haben. Wir sind sehr zufrieden. Wir wurden bestens beraten, der Aufbau ging zügig, und die Monteure waren sehr freundlich. Sollten wir wieder umziehen, werden wir wieder bei Reddy kaufen.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe meine Traumküche bei Reddy gefunden und bekommen! Der Berater hat mich so gut informiert und auf Möglichkeiten hingewiesen die ich nie gedacht hätte, das es in meine Küche passt. Hab mnich da richtig wohl gefühlt und auch der Monteur hat alles gegeben. Jetzt ist alles fertig und ich kann es jeden Tag genießen. Bin so froh über meine Entscheidung die Küche da gekauft zu haben! Kann ich nur empfehlen!!!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir fühlten uns bei unserem Fachberater, Herrn Biemon, sehr gut aufgenommen. Zusammen mit ihm haben wir unsere Küche in mehreren Sitzungen“entwickelt“. Wir hatten nie den Eindruck, dass uns etwas aufgeschwatzt werden sollte. Einbau – bis auf Kleinigkeiten – o.k.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Bewertung ausschließlich Beratungsgespräch (Verkauf) + Aufmaß vor Ort. Es hat noch keine Montage stattgefunden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Heute haben wir voller Sehnsucht endlich unsere neue Küche bekommen. Jetzt steht Sie und ist voll funktionsfähig. Anfangs waren wir sehr skeptisch und hatten natürlich einige Sorgen ob alles wirklich so funktionieren würde wie wir uns das vorgestellt haben. Wir hatten einige Küchenhäuser besucht aber irgendwie konnte uns keiner so richtig alle Sorgen nehmen. Reddy hat es geschafft. Wir sind selber sehr anstrengende Leute meine Frau und ich würde ich mal selbst so behaupten Trotzdessen hat sich unser Küchenberater sehr viel Zeit für uns genommen und wirklich alles detailiert erklärt und das nicht nur einmal. Dafür erstmal einen Großen Dank. Das Rundumsorglospaket welches uns versprochen wurde wurde auch super eingehalten. Termingerechte Lieferung , saubere Montage und alles Stressfrei. Wir haben uns rundum wohl gefühlt es hat alles vom ersten bis zum letzten Schritt gepasst. Wir können wirklich jedem einzelnen Reddy Küchen in Münster nur empfehlen. Einen großen und lieben Dank nochmal Liebe Grüße

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Meine Wünsche wurden in jeder Hinsicht berücksichtigt, Termine wurden eingehalten, sowohl bei der Lieferung als auch bei der Montage. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stauraum, der Funktionalität und der Oprtik.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine vorhandene Küche konnte dank der freundlichen und kompetenten Beratung des Reddy Beraters für den Umzug in eine neue Wohnung erweitert und umgebaut werden. Absolut empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

star star star

Reddy ist so individuell, ich wollte die Geräte im Internet kaufen, aber Reddy ging auf die Preise ein, so dass ich alles aus einer Hand bekommen habe. Der Einbau ist auch sehr gut und sauber, Ich kann Reddy für alle Fragen empfehlen!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Tolle Beratung bei Neukauf + Umbau; Zuverlässigkeit, tolle Küche (nach 13 Jahren ohne Mängel, top Geräte) – modernes Design, sehr freundliche Mitarbeiter/innen = empfehlenswert!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Beratung und Planung einer Küche in drei Terminen; sehr kompetente & freundliche Beratung und auf unsere Bedürfnisse erstellte Küche; tolle Ideen nach notwendiger Änderung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Den Reddy Fachmarkt in Münster kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wir wurden freundlich empfangen und super professionell beraten. Unsere Wünsche wurden zu unserer vollen Zufriedenheit berücksichtigt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der Beratung über die Abwicklung - bis zur Installation - alles spitzenmäßig! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meinen Wünschen zu entsprechen bzw. die zu erfüllen war für einige Küchenstudios wohl zu schwierig, da ich eine sehr ausgefallene Küche haben wollte zu einem guten Preis. Bei REDDY hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch mehrmalige Veränderungen waren kein Problem. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Vielen lieben Dank!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich hab für einige meiner Immobilien Küchen gebraucht. Habe mir auch einige Angebote machen lassen und ich muss sagen das REDDY bei weitem die kompetentesten Fachberater hat. Super Preise, eine sehr gute Qualität der Küchen und eine professionelle Montage. Die nächste Küche wird auch bei REDDY gekauft. Danke schön!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bei REDDY Küchen in Münster hatte ich ein Rundum- sorglos- Paket. Angefangen bei der Beratung bis zur Lieferung und Montage. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Küche, mit dem guten Preis und mit der hervorragenden Abwicklung. Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Super Beratung; pünktliche Lieferung; kleine Reklamation wurde zügig bearbeitet.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe bei meinem Umzug schnell eine neue Küche gebraucht, weil ich meine alte nicht mitnehmen konnte. Somit bin ich bei REDDY gelandet. Nach professioneller Beratung habe ich ein gutes Angebot bekommen, welches ich nicht ausschlagen konnte. Es erfolgte eine schnelle Lieferung sowie auch eine saubere Montage. Danke REDDY!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir Studenten haben ja nie Geld :) Trotzdem musste eine neue Küche her, wir konnten unsere Kochplatten schon langsam nicht mehr sehen. Durch eine Empfehlung sind wir bei REDDY gelandet. Dort wurden wir professionell beraten und haben eine richtig günstige Einbauküche bekommen. Es hat sogar noch für die Lieferung und Montage gereicht und das bei uns Studenten :) Danke schön!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich habe vor 5 Jahren meine Küche bei REDDY gekauft. Bei einem Missgeschick ist mir leider eine meiner Fronten kaputt gegangen. REDDY hat sich sofort darum gekümmert. Innerhalb kürzester Zeit wurde meine Front ausgetauscht, obwohl die Garantie schon abgelaufen war. Herzlichen Dank nochmal!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nach unzähligen Angeboten dachte ich wirklich, dass wenn ich eine hochwertige Küche haben möchte, ich auch eine unbezahlbare Summe dafür ausgeben muss. Einen letzten Versuch habe ich in einem weiteren Küchenstudio gewagt – bei REDDY. Dort wurde ich professionell beraten und habe preiswert eine qualitativ hochwertige Küche bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Eine professionelle Beratung, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, exakte Montage alle diese Argumente haben mich davon überzeugt, die Küche bei REDDY zu kaufen und nur noch bei REDDY zu kaufen in Zukunft. Küchenstudio, auf das man sich verlassen kann. Gesagt, getan. Nur noch REDDY.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Reddy kann alles! Vor 11 Jahren eine kleine Küche für meine Studentenwohnung. Vor 1 Monat eine wunderschön geplante Küche für meine Eigentumswohnung.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Trotz Sonderwünschen (alle anderen sagten sofort, das geht nicht) nahm man sich hier die Zeit, mir zuzuhören. Die Lösung war perfekt. Nun steht meine Traumküche seit drei Monaten und ich freue mich jeden Tag aufs Kochen.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden sofort perfekt beraten und trotz des begrenzten Budgets von 3500,- € bekamen wir auch, was wir wollten. Sogar einen Kaffee. Davor wurden wir in anderen Häusern meist ignoriert. Spätestens beim Preis wollte dann niemand mehr was planen. REDDY war erfreulich anders. Danke!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Endlich habe ich einmal ein Küchenstudio gefunden, welches das macht was es verspricht. Man kriegt das was einem versprochen wurde. Für die Beratung und Betreuung sowie auch für die Qualität die ich am Ende bekommen habe, hätte ich freiwillig mehr bezahlt. Nächste Küche nur bei REDDY !!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Ich hatte schon die Hoffnung verloren, eine Küche vor Weihnachten geliefert und montiert zu kriegen. Viele Küchenstudios haben meine Wunsch verneint. REDDY jedoch hat sich direkt ans Werk gemacht. Schnelle Bearbeitung, kompetentes Personal, schnelle Lieferung und eine exzellente Montage. Vielen Dank!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben schon die zweite Reddy Küche. Vielen Dank an Frau Helmer für die Unterstützung!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nach sehr guter Beratung wurde unsere Küche nun aufgebaut. Alles sieht sehr gut und stimmig aus. Die Montage wurde fach- und termingerecht ausgeführt.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Etwas hat es gedauert, bis wir die passende Küche gefunden haben. Nach ausführlicher Beratung von Herrn Studenbrock haben wir uns für eine Reddy Küche entschieden.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

REDDY in Münster wurde mir von einem Freund empfohlen, nach drei Angeboten bei anderen Küchenstudios, hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr. REDDY Münster hat mir wieder Lust auf eine Küche gemacht und der Monteur war absolut Spitzen-Klasse!!!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der Planung bis zur Ausführung alles höchst professionell. Es blieb keine Frage offen. Reddy – immer wieder

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Herr Lördemann hat uns bestens beraten und stand uns auch nach der Unterschrift immer zur Seite. Ende November wurde dann montiert. Und seitdem steht unsere Traumküche. Danke ans gesamte Reddy-Team.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Heute war es soweit unsere Küche wurde aufgebaut aber mal von Anfang an ! Nachdem wir uns Dutzende Küchen angesehen haben landeten wir durch Zufall bei Reddy Küchen in Münster es sollte ein Glücksfall sein ! wir wurden nett begrüßt und vor allen Dingen war man nicht Aufdringlich...wir schauten uns in Ruhe um und dann sahen wir sie unsere Küche.Wir fragten den Fachberater H. Stuckenbrock ob er für uns Zeit hätte, hatte er. Er erklärte uns was wir machen mußten Küchenmaße aufschreiben.Bei einem 2 Termin brachten wir alles mit und los ging es,Herr Stuckenbrock stellte uns unsere Küche so auf dem Computer zusammen wie wir es gerne haben wollten erklärte uns alles und dann war sie unsere Küche fertig.....nun wateten wir gespannt auf den Preis.....und waren angenehm überrascht! Wir kauften diese Küche sofort...sie hatte alles was ich mir gewünscht habe und das zu dem Preis...einfach genial. Meine Küche wurde gestern geliefert super Pünktlich und wie versprochen haben die Lieferanten 30 min vorher angerufen,heute kam der Schreiner und hat uns unsere Küche aufgebaut...sehr ordentlich sauber und schnell ! Ich kann nur jedem Reddy Küchen plus Handwerker empfehlen ! Hiermit möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei H.Stuckenbrock für seine nette zuvorkommende und hilfbereite Art bedanken!!!!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche bei Reddy in Münster gekauft und sind sehr zufrieden. Die Beratung war wirklich top, sehr seriös, aber vor allem haben wir eine richtige schöne und qualitativ hochwertige Küche zum einem sehr fairen Preis erhalten. Die Planungen in anderen Studios waren nicht annähernd so schick und immer teurer. Die Montage erfolgte pünktlich und sehr professionell. Wir können ReddyKüchen aus voller Überzeugung weiterempfehlen!!!

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Nach langem suchen und Besuchen von verschiedenen Küchenstudios, haben wir uns Schlußendlich für eine Reddy Küche entschieden. Dies haben wir nicht bereut und erfreuen uns jeden Tag an dieser perfekt geplanten Küche. Frau Helmer von Reddy in Münster hat uns ausführlich über unsere neue Küche informiert und diese perfekt in unseren sehr verwinkelten Raum geplant. Bei einer Tasse Kaffee und nettem Ambiente haben wir uns dazu entschlossen den Planungsvorschlag von Frau Helmer in die Tat umzusetzen. Mittlerweile ist die Küche eingebaut und wir waren absolut begeistert von der Montageleistung der Monteure. Alles lief wie am Schnürchen und ohne Probleme ab. Die Monteure waren sehr zuvorkommend und haben Anpassungsarbeiten Vorort ohne Probleme lösen können. Unser Fazit!! Danke Frau Helmer und bis zur nächsten Küche bei Reddy.

11. Mar 2021

Hallo, vielen Dank für die netten Worte.

Quelle: Google

Mehr laden